Was wäre, wenn du endlich weißt, was du im Ruhestand leben willst?

Gudrun Behm-Steidel auf der Brücke

„Wenn du in Ruhestand gehst, überquerst du eine Brücke“

Ich spare dir Zeit & Nerven – lass uns deinen Übergang in die Rente gemeinsam planen.
Du bist einzigartig, und es wird Zeit das jetzt in der Lebensphase Freiheit zu leben. Ich zeige dir, wie es geht!

Vertraue dabei auf meine Kompetenz als Coach, auf meine eigene Lebenserfahrung – speziell mit der Vorbereitung auf den Berufsausstieg, den Übergang in den Ruhestand und die Gestaltung der Lebensphase Freiheit.

Auf dieser Basis und vielen Gesprächen von Menschen in dieser Lebenssituation habe ich schon etliche angehende Ruheständler beraten.

Jetzt habe ich aus dieser Erfahrung heraus das System der 7-Schritte-Transformation in die Lebensphase Freiheit entwickelt.

Gudrun Behm-Steidel Portrait

Wie kann ich dir helfen, deinen Ruhestand zu planen?

Um dich so individuell und flexibel bei deinem Übergang zu begleiten, wie du es wünschst, kannst du zwischen
zwei Formaten im 1:1 Online-Coaching wählen. Oder du kannst ein Coaching verschenken oder dir selbst schenken lassen.

  • das Intensiv-Coaching für den schnellen, komprimierten Einstieg
  • das maßgeschneiderte (mehr-)monatliche Premium-Begleitprogramm
  • Coaching auch als Geschenk-Version!

Intensiv-Coachingtag

 

  • 2×2 Stunden an einem Tag (Vor- und Nachmittag) oder an 2 Tagen als 1:1 Online-Coaching
  • Gemeinsam steigen wir ein in den Prozess deiner Ruhestandsplanung:
  • Wir besprechen deine Ausgangssituation, deine drängendsten Probleme und wie du dir deine Zukunft vorstellst.
  • Am Ende des Intensiv-Coachings hast du mehr Klarheit. Du überblickst, was für dich in dem Veränderungsprozesses ansteht.
  • Als Ergebnis erhälst du deine individuelle Roadmap. Sie zeigt dir, welche Aspekte auf dem Weg in den Ruhestand für dich besonders wichtig sind und in welchen du schon gut aufgestellt bist.
  • Mit der Roadmap hast du eine Bais, um dich selbständig auf die Reise zu deiner Lebensphase Freiheit zu machen.
  • Wenn du dir von mir mehr Unterstützung und Impulse wünschst, ist das Begleitprogramm für dich interessant.

Premium-Begleitprogramm:

 

  • Hier hast du so lange direkte 1:1 Begleitung, wie du sie dir wünscht – in deinem passenden Rhythmus:
    1:1 Online-Coaching / 45-60 Minuten alle 14 Tage oder 30 Minuten wöchentlich
  • Du kannst mich jederzeit per Mail für Fragen und Feedback erreichen.
  • Wöchentlich erhälst du Impulse, Materialen und Aufgaben von mir und wir bereiten die Coaching-Sessions vor und nach.
  • Im Zentrum des Coachings stehst du als Person mit deinen aktuellen Herausforderungen und zukünftigen Plänen.
  • Gleichzeitig bearbeiten wir die Module meines Coachings-Systems für die Lebensphase Freiheit mit den für dich wichtigen Schwerpunkten
  • Da der Übergang in den Ruhestand ein höchst individueller Veränderungsprozess ist, kannst du die Dauer des Begleitprogramms in 1, 3 oder 6 Monaten wählen und danach individuell verlängern.

Das klingt interessant für dich, dann schreibe mir jetzt eine Mail!
Du hast andere Vorstellungen für die Dauer der Begleitung?
Kein Problem!
Wir finden zusammen ein maßgeschneidertes Format für dich.
Schreibe mir und lass uns besprechen, wie ich dich auf deinem Weg in den erfüllten Ruhestand unterstützen kann!

Coaching – endlich ein echt sinnvolles Geschenk zum Ruhestand!

 

Hast du einen Lieblingsmenschen in der Generation 50/60 plus, der demnächst in Rente geht und noch nicht wirklich begeistert von seiner Zukunft schwärmt?
Oder du rätselst mit welchem sinnvollen Geschenk du dieser Person – ob Mutter, Vater, bester Freundin oder dem langjährigen Kollegen oder Chef … – eine Freude machen kannst?

 

Dann habe ich eine passende Geschenkidee für dich: verschenke ein Coaching für die Lebensphase Freiheit!
Damit gibst du deinem Lieblingsmenschen eine gute „Starthilfe“ für den Übergang vom Beruf in die Rente. Und du hast das gute Gefühl ihn dabei sinnvoll zu unterstützen.
Das Geschenk umfasst ein Vorgespräch (15-30 Min.) und eine oder mehrere Coaching-Stunden (45-60 Min.), je nach Investition/Buchung (Preis Einzelstunde 200€). Vorgespräch und Coaching finden nach individueller Terminabsprache mit der beschenkten Person per Zoom statt.

Wäre das nicht ein schönes Geschenk für das neue Jahr 2024?

 

Was ist dein nächster Schritt zu deiner Lebensphase Freiheit?

Willst du mit dem Intensiv-Coachingtag durchstarten? Oder fühlt sich die monatliche Begleitung für dich passender an?

Vereinbare jetzt ein Kennenlern-Gespräch mit mir, und wir finden zusammen den für dich passenden Weg heraus.

Ich freue mich auf deine Mail!

3 + 7 =

Das klingt interessant für dich, aber du hast andere Zeitvorstellungen?
Kein Problem!
Wir finden zusammen ein maßgeschneidertes Format für dich.
Schreibe mir jetzt eine Mail und lass uns besprechen, was du dir für eine Begleitung wünschst!