Schöne Weihnachten 2012

Ich wünsche allen lieben Menschen

schöne Weihnachten, die jeder feiern möge wie er mag,

ein paar nette freie Tage "zwischen den Jahren",

einen guten Jahreswechsel

und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2013!

 

Weihnachten wähle ich die ruhige, besinnliche Variante im Kreis der engsten Familie und ein paar traurige Gedanken an die Liebsten, die man nicht vergessen will, gehören für mich dieses Jahr auch dazu.

Die Zeit "zwischen den Jahren" verbringe ich mit Coaching, der Jahresplanung für 2013 und dem Aufräumen des Arbeitszimmers - so gibt es Platz für neue Ideen und Gedanken!

Am Jahresende steht dann die Auswertung meines 100-Tage-Experiments an - mal schaun.

Das neue Jahr startet gleich mit einer Master-Präsenzphase an der Hochschule, der Betreuung zahlreicher Absolventen in der Abschlussarbeit und der Prüfungsplanung ... Aber das ist ja erst nächstes Jahr - also noch lang hin.

Und nun mache ich es mir bei Tee, Kerzenschein und der ersten Weihnachtspost (in Papierform und elektronisch) auf dem Sofa gemütlich. Einen schönen vierten Advent!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0