Bibcamp meets Knowledge Camp 2012

Barcamps haben ihren eigenen Charme und ich sehe sie als große Bereicherung der sonstigen Veranstaltungsformate an. Bisher kenne ich das Bibcamp aus der Veranstaltersicht als wir es in 2010 in der FH Hannover ausrichteten. Jetzt sprießen Barcamps aller Orten aus dem Boden. Ein Blick in meinen Kalender für 2012 zeigt mir, dass ich eigentlich keinen Semesterbetrieb mehr brauche. Was ich da bereits an Tagungen, Konferenzen, Workshops, Meetings, Bibliothekartag, Messen und Camps eingetragen habe, bietet Beschäftigung rund ums Jahr. Und eine Ende der Veranstaltungsflut ist nicht in Sicht.

Da finde ich es sehr begrüßenswert, dass Bibcamp und Knowledge Camp in 2012 diesmal zusammen an der FH Köln stattfinden. 

http://twitter.com/bibcamp

http://bibcamp.wordpress.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0